Speichern

Rege bestehende Kunden über ihre auf Facebook gespeicherten Inhalte geräteübergreifend zu neuen Interaktionen an.
Dokumentation lesen
Großartige Webinhalte, alle an einem Ort
Über den Button „Speichern“ können Nutzer Artikel oder Dienste in einer privaten Liste auf Facebook abspeichern, sie mit Freunden teilen und relevante Benachrichtigungen dazu erhalten. Ein Nutzer kann beispielsweise ein Kleidungsstück, eine Reise oder einen Link speichern – was ihm eben gerade einfällt. Wenn er sich dann später zum Kauf entscheidet, kann er dies über die Liste tun. Oder vielleicht möchte er Benachrichtigungen erhalten, wenn gerade eine Werbeaktion stattfindet? Auch das ist möglich.
Speichern an einem einzigen Ort – auf allen Geräten
Andere Personen können deine Inhalte über ihr Smartphone, ihren Desktop oder ihr Tablet entdecken und aufrufen. Es gibt viele Gründe, warum sie eventuell nicht sofort eine Aktion durchführen möchten oder können, z. B. etwas kaufen oder deine Inhalte lesen/ansehen.

Vielleicht haben sie gerade keine Kreditkarte zur Hand, möchten sich erst genauer informieren oder benötigen einfach mehr Zeit. Über den Button „Speichern“ können diese Nutzer alles, wofür sie sich interessieren, auf einer privaten Liste auf Facebook speichern, die sie später jederzeit auf jedem Gerät aufrufen können.
Erneute Interaktion über Benachrichtigungen
Nachdem jemand etwas in seiner privaten Liste abgespeichert hat, kann er zeitnah relevante Benachrichtigungen zu deinen Inhalten, Produkten oder Artikeln erhalten. Das könnten Updates, Preisänderungen oder großes Interesse an einem Beitrag in sozialen Medien sein, über die Menschen wieder an den abgespeicherten Artikel oder Inhalt erinnert werden.
Gespeicherte Inhalte mit Freunden teilen
Nutzer können einzelne Artikel oder Inhalte auf ihren eigens auf Facebook erstellten und verwalteten Listen mit ihren Freunden teilen.
Dokumentation lesen

Save

Re-engage with consumers cross-device through the things they save on Facebook.
Read the Docs
Great Web Content, One Place
The Save button lets people save items or services to a private list on Facebook, share it with friends, and receive relevant notifications. For example, a person can save an item of clothing, trip, or link that they're thinking about and go back to that list for future consumption, or get notified when that item or trip has a promotional deal.
Save to a Single Place Across Devices
People may discover and land on your content via their phone, desktop, or tablet device. For a variety of reasons, they may not be ready to take immediate action, like making a purchase or reading/watching your content.

They may not have their credit card handy, they may want to do more research, or they may just need more time. With the Save button, these people can save what interests them to a private list in one place within Facebook that they can easily reference later.
Re-engagement With Notifications
After people have saved something to their private list, they may receive notifications about your content, product or item with timely and relevant information. It could be an update, a change in price, or a burst of social media activity surrounding a post to bring people back to the saved item or content.
Share Saves With Friends
Now that people have their own curated list of interesting items and content saved to Facebook, they can choose to share specific items on their list with friends.
Read the Docs