App-Einladungen

Ermögliche es Nutzern, die Apps, die sie lieben, mit ihren Freunden zu teilen.
iOSAndroid
Ab dem Release des Facebook-SDK Version 4.28.0 sind App-Einladungen veraltet. Sie werden bis 5. Februar 2018 unterstützt.
Lass deine App organisch wachsen
36 % aller Apps, die Menschen entdecken, sind auf Empfehlungen von Freunden und Familie zurückzuführen.
Empfehlungen tragen wesentlich dazu bei, Installationen auf Mobilgeräten organisch zu steigern. App-Einladungen kombinieren diese leistungsstarke Methode der App-Entdeckung mit unserem sozialen Kontext, um die organische Verbreitung deiner App zu steigern. Diese personalisierten App-Einladungen erscheinen in einem neuen Installationskanal und werden nicht in der Chronik oder in News Feeds veröffentlicht.
Neue Nutzer für deine App
Unsere Beta-Partner erleben Installationsraten von mehr als 5 %. Dank unserer Bemühungen zur Optimierung dieses Produkts wird diese Rate noch weiter steigen.
Steigere die App-Installationen mit umfassendem sozialen Kontext und hochwertigen Push-Benachrichtigungen. Unser Bewertungsmodell zeigt dem Absender eine Liste mit empfohlenen Freunden an. So wird gewährleistet, dass die Einladungen an Personen gehen, die deine App am ehesten installieren.
Personen, die zur Verwendung einer App eingeladen wurden, erhalten eine Push-Benachrichtigung sowie eine Benachrichtigung in der Facebook-App. Diese enthält einen Link, über den deine App direkt auf das Mobilgerät heruntergeladen werden kann.
Personalisiere Einladungen mit umfassenden Features
App-Einladungen mit einer persönlichen Nachricht sind doppelt so erfolgreich wie unpersönliche App-Einladungen.
App-Einladungen unterstützen personalisierte Nachrichten des Absenders sowie ein Bild, das du für jede Einladung individuell anpassen kannst, um deine App optimal zu präsentieren. Foto-Apps können beispielsweise von Nutzern erstellte Fotos beinhalten, Shopping-Apps können Produktbilder verwenden und Gaming-Apps können Screenshots des Spiels senden. Du kannst auch einen Gutscheincode hinzufügen, um die Installationen zu steigern.

App Invites

Let people share apps they love directly with their friends.
iOSAndroid
Grow your app organically
36% of all apps that people discover are via word-of-mouth recommendations from family or friends.
Word-of-mouth is a primary driver of organic installs on mobile. App invites combines this powerful means of app discovery with the social context we provide to grow your audience organically. These personalized App Invites appear in a new install channel and do not publish to Timeline or New Feeds.
Drive People to Your App
Our beta partners are seeing install rates over 5% and our efforts to optimize this product will continue to increase this rate.
Drive app installs with rich social context and high-quality push notifications. Our ranking model show the sender a recommended list of their friends which helps ensure that invites to go the people most likely to install your app.
People invited to an app will receive a push notification and a notification in the Facebook app with a link to download your app directly on their mobile device.
Personalize Invites with Rich Features
App Invites sent with a personalized message convert more than 2x the rate of the App Invites without one.
App Invites support a personalized message from the sender and an image you can customize on a per-invite basis to showcase your app. For example, photo apps can include user-generated photos, shopping apps can use product images, and gaming apps can send screenshots of actual gameplay. You can also include a coupon code to incentivize installs.